E-Commerce ermöglicht Online-Shopping über Direct-Mail-Kommunikation zwischen Händler und dadurch mit Papierdokumenten und den entsprechenden Aufwendungen zu verzichten, auch einen Beitrag zur Vereinfachung und Straffung der Projektvorgänge und ihre Ziele zu erreichen, indem die Verzögerung bei der Ausgabe von Verwaltungsentscheidungen.
- Verfügbarkeit der Verwaltungskosten und die Kosten für die Kommunikation und andere, in denen als Ersatz für die Zuweisung von einem großen Teil der Hauptstadt, um dauerhafte Beziehungen zwischen Käufern und Verkäufern zu schaffen, denn sie ermöglichen den Abschluss des Distributionsprozess auf den Kopf für den Verbraucher.
- Rationalisierung der Entscheidungen sowohl von Verkäufern und Käufern Weise charakteristisch für die Informationsfluss zwischen ihnen rechtzeitig und koordiniert und präzise getroffen, was eine einfache Gegenüberstellung der Produkte sowohl in Bezug auf Preis, Qualität, oder durch die Zahlung.
- Ist speziell für die einzelnen Hersteller, vor allem in den Entwicklungsländern und der Verbraucher, wo sie die traditionellen Barrieren der Entfernung und der Mangel an Informationen über die Bedeutung der Exportchancen zu überwinden.
التسميات
E-Commerce